Die Durchführung der EngagementBörse umfasst vier Aufgabenbereiche:
Die zentrale Koordination übernimmt die AGr „Görlitzer EngagementBörse“ als Organisationsteam, in dem alle Verantwortlichen der Arbeitsteams vertreten sind.
-
Team “Koordination/Organisation/Information + ÖA + Marketing”:
Einsatzkoordinierung, Logistik, Ressourcenplanung, Controlling, Pressebetreuung, Pressemitteilungen, Fotodokumentation
V. Birgit Beltle, ideenfluß e.V.
Peter Marakanow, SeniorKompetenzTeam (SKT)
Sebastian Kubasch, Stadtverwaltung Görlitz
Frank-Uwe Hahn, Förderverein Kulturstadt Görlitz/Zgorzelec (ÖA / Marketing)
Magdalena Freer, Akademie modus vivendi, (ÖA / Marketing)
-
Team “Ankommen, Auf- und Abbau der Börse”: '
Parken und Besucherlenkung, Eintritt, Garderobe, Fußboden, Stellwände, Tische, Bänke, Ausstellernamen, Ausschilderung
V. Monika Kamphake, Förderverein Kulturstadt Görlitz/Zgorzelec
Birgit Beltle , ideenfluß e.V.
-
Team “Essen + Trinken bei der Börse”:
Imbiss und Getränke, WC und Abfallentsorgung
V . Birgit Beltle, , ideenfluß e.V.
-
Team “Mitmachen + Programm der Börse”:
Moderation des Bühnenprogramm, Veranstaltungsprogramm, Forum Offener Dialog, Homepageaufbau
V. Jürgen Knospe/ SeniorKompetenzTeam (SKT)