Kommentare: 5
  • #5

    Schlüsseldienst Essen Schlüsselhelden (Sonntag, 25 Dezember 2016 22:57)


    Top Dienstleistung und Top Service.

  • #4

    Alkanti-Magazin e.V. (Freitag, 12 Dezember 2014 10:09)

    Danke, dass wir an der Engagementbörse teilnehmen und uns präsentieren durften!
    Wir haben viele neue Kontakte geknüpft und gute Gespräche führen können!
    Allen Initiatoren und Beteiligten ein großes Dankeschön; alles Gute auch für das nächste Jahr, in dem wir uns hoffentlich wieder sehen und zusammenarbeiten.
    Marion Dünnbier im Namen des Vereins Alkanti-Magazin e.V.

  • #3

    SKT (Mittwoch, 10 Dezember 2014 20:46)

    Danke, Danke, Danke an alle Akteure der 1. Görlitzer Engagementbörse.

  • #2

    Integralis e.V., Oberlausitz-leben (Freitag, 12 September 2014 08:32)

    Hallo OrgTeam, hallo Peter,
    schaut einmal auf http://www.oberlausitz-leben.de/ leben-freunde-und-partner/engagementboerse-goerlitz-2014.htm. Ist jeweils noch einmal in den Rubriken EVENTS und BEGEISTERN -> PROJEKTE eingestellt. Soweit Ihr Änderungen/ Verbesserungen wünscht, teilt doch diese Bitte einfach mir mit und ich werde sie zeitnah einpflegen. Euch viel Erfolg und beste Grüße, Wolfgang Giese, Tel.: 035939 704034

  • #1

    Jürgen Knospe (Mittwoch, 27 August 2014 18:06)

    Hallo liebe Leser der Homepage!
    Hier in diesem Bereich kann an das Organisationsteam und alle anderen Leser eine Nachricht für die geplante Engagementbörse hinterlassen werden.
    Kritik, Lob und Bereitschaft zur Mitwirkung werden dankend entgegengenommen.